Testspiele Aktive.

Am Samstag bestreitet unsere 1. Mannschaft ihr erstes Testspiel der Vorbereitung. Zu Gast ist um 15:00 der FC Hertha Wiesbach aus der Oberliga RPS. In der Gruppe Süd steht Wiesbach dort auf dem 3. Tabellenplatz und spielt eine starke Saison. Am vergangenen Wochenende unterlag die Hertha dem Regionalligisten FC Homburg nur knapp mit 3:5. 

Unser Team schließt am Samstag die zweite Vorbereitungswoche ab. Leider kann Trainer Thomas Bettinger personell noch nicht aus dem Vollen schöpfen, einige Spieler haben noch mit Verletzungen zu kämpfen bzw. fallen aus gesundheitlichen Gründen aus. Trotzdem freut man sich mal wieder ein Spiel absolvieren zu können. 

Am Sonntag testet unsere 2. Mannschaft dann ebenfalls um 15:00 Uhr, gegen den SC 1893 Friedrichsthal e.V. Der Gegner kämpft in der Bezirksliga Saarbrücken um den Aufstieg, steht zur Winterpause auf Rang 2. der Tabelle. Unsere Zweite hatte letzten Sonntag ihr erstes Spiel, beim SV Scheidt gewann man mit 5:2. 

Neu bei unserer 2. Mannschaft ist Marco Mangione. Er wechselte in der vergangenen Woche vom FC Kutzhof zu unserem Landesliga-Team. 

Sicher also zwei interessante Spiele am Wochenende!

Folgendes gilt es unbedingt zu beachten, ansonsten ist kein Einlass möglich:

2G für die Sportanlage 

2G Plus für das Clubheim.