Vorbereitung Aktive:

Unsere 1.Mannschaft absolvierte am 30.01.2022 einen langen Trainingstag. Bereits um 8:45 Uhr waren die Spieler anwesend, um sich trotz Imfpfung / Boosterung einem Test zu unterziehen, da man den ganzen Tag gemeinsam verbrachte und auf Nummer sicher gehen wollte. Um 9:15 Uhr startete die erste gute Einheit, danach wurde ordentlich gefrühstückt und etwas Zeit zusammen verbracht. Um 12:30 Uhr ging es zur zweiten Einheit.

Anschließend traf man sich im Clubheim, bevor es zum Teambuilding in die Bowlbar nach Saarbrücken ging. Dort ließ man den Tag auch gemeinschaftlich ausklingen. Ein abwechslungsreicher Tag für die Erschd, die bereits morgen Abend weiter trainiert und am nächsten Samstag um 15:00 Uhr dann zum ersten Testspiel gegen Hertha Wiesbach antritt.

Unsere Zwädd !

Die Zwädd spielt in Scheidt.

Unsere 2. Mannschaft gewann ihr erstes Testspiel beim SV Scheidt mit 5:2. Tore: Mert Kislali, Jonas Fernsner, Andy Breier, Yannik Eiler und Tim Leinenweber.

Das nächste Testspiel findet am Sonntag 06.02.2022 um 15:00 Uhr zu Hause gegen die Mannschaft von SC. 1893 Friedrichsthal statt.