2 Siege in den Vorbereitungsspielen.

Unsere 1. Mannschaft gewinnt gegen  FC Hertha Wiesbach mit 3:1. Unsere Tore erzielten  Sezer Günes und Lukas Grünbeck (2), für Wiesbach traf M’Passi.

Unsere Mannschaft zeigte spielerisch und kämpferisch eine sehr starke Leistung und gewann verdient gegen den Oberligisten.

Die Zwädd gewann auch ihr zweites Testspiel nach der Winterpause. Gegen den Lokalrivalen SC Friedrichsthal siegte man durch Tore von Justin Lippert und Steve Rumpf mit 2:1.

Terminänderungen:

Die Erste hat ihr nächstes Vorbereitungsspiel am Freitag 11.02.2022 um 19:00 Uhr gegen den Oberligisten SV Elversberg 2. Dieses Spiel wurde von Samstag auf Freitag vorgezogen. Das ursprünglich geplante Spiel am Mittwoch gegen FV Püttlingen fällt aus.

Die Zwädd spielt am Sonntag 13.02.2022 um 15:00 Uhr bei der zweiten Mannschaft von TuS Herrensohr.

Für die Zuschauer gelten weiterhin folgende Corona-Richtlinien. 2g für den Einlass auf den Sportplatz und 2g+ für den Zutritt in das Clubheim.

Natürlich hoffen beide Mannschaften auf Unterstützung durch ihre treuen Fans.