1 Punkt aus zwei Auswärtsspielen:

Unentschieden beim Tabellennachbarn in Dillingen:

In einer chancereichen Begegnung erzielte Lukas Grünbeck, nach einem Freistoß und anschließender Kopfballverlängerung, in der 61. Minute den Führungstreffer für unsere 1.Mannschaft.

Der Gegner gab sich aber nicht auf, und setzte in den Schlussminuten voll auf Offensive. Der Spielertrainer und Abwehrchef Marius Neumaier spielte nun als zusätzliche Sturmspitze und erzielte in der 82 Minute den Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Unsere Mannschaft ist nun nach 13 Spieltagen weiterhin Tabellensiebter in der Schröder-Liga Saar. Unsere Mannschaft hat natürlich höhere Ziele, ist aber auch in der laufenden Saison vom Verletzungspech verfolgt.

Die Zwädd:

Nicht gut läuft es in dieser Saison für unsere 2. Mannschaft. Schon in der Vorrunde scheint man den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren. Nach der 0:2 Niederlage beim Tabellenvorletzten SV Rockershausen, hat man auf den Tabellenvorletzten schon 4 Punkte Rückstand. Noch ist nichts verloren, aber die Mannschaft steht immer mehr unter erheblichen Erfolgsdruck. Leider hat sich in dem Spiel unser Torwart Fabian Wiest verletzt. Wir hoffen dass die Verletzung nicht schwerwiegend ist und wünschen schnelle Genesung.

Am Sonntag spielt die Zwädd um 15:00 Uhr zu Hause gegen den Tabellensiebten der Landesliga SV Geislautern. Allen wissen, nur ein Sieg hilft wirklich! Natürlich hofft die Mannschaft auch weiterhin auf die große Unterstützung Ihrer Fans.

Für die Zuschauer gilt leider immer noch die 3 G Regel. Dies ändert sich ja bekanntlich ab 29.10.21.