Pokalspiel am 20.10.21

Am Mittwoch spielt man in der nächsten Runde des Saarlandpokals beim SV Auersmacher. Auf Grund der schwierigen Personalsituation wird die Erste, wie schon in den letzten Pokalspielen, von A-Jugendspielern unterstützt.

Natürlich ist der Tabellenerste der Schröder-Liga Saar Favorit, aber in einem Pokalspiel ist bekanntlich alles möglich!

Unsere Mannschaft setzt auch auf den sogenannten 12. Mann, das bedeutet große Unterstützung durch ihre treuen Fans bei dem Pokalschlager.

Spielbeginn ist am Mittwoch 20.10.21 um 19.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Auersmacher.

Das Pokalspiel der A-Jugend – SG Köllerbach findet am Sonntag den 24.10.21 um 12:45 Uhr auf dem Sportplatz Am Fanzenhaus statt. Auch die A-Jugend freut sich über zahlreiche Unterstützung durch ihre Fans!