Alle drei Aktive-Mannschaften am Sonntag wieder auf Punktejagd

Am Sonntag spielt unsere 1. Mannschaft bei der 2. Mannschaft der SV Elversberg. Das Spiel steigt um 15:00 Uhr AUF DEM RASENPLATZ DES SV ST. INGBERT (MÜHLWALDSTADION). Unsere 2. Mannschaft spielt erst am Sonntagabend, um 18:30 Uhr beim SV Saar 05 Saarbrücken 3. Unsere 3. Mannschaft fährt nach Elm. Das Spiel gegen den FC Elm 2 wird um 13:15 Uhr angepfiffen. Unsere Jungs zählen auf zahlreiche Unterstützung der Wambe-Fans! 

sv-elversberg-2-spvgg

SV 07 Elversberg 2: Am 13. Spieltag der Karlsberg Liga gastiert unsere Mannschaft bei der Regionalliga-Reserve der Sportvereinigung 07 Elversberg. Die SVE ist im vergangenen Jahr aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar abgestiegen. Trainer der U-21 in Elversberg ist der ehemalige Bundesligaprofi Timo Wenzel, der seine Karriere in Elversberg ausklingen ließ. Mit seiner jungen spielstarken Mannschaft steht er im hinteren Mittelfeld der Tabelle (Platz 12., 14 Punkte). Am vergangenen Sonntag gewann die SVE mit 3:2 in Siersburg. Der Siegtreffer wurde in der 93. Minute mit 9 Mann erzielt, nachdem es zuvor zwei Ampelkarten gab.

Die SVE im Internet: www.sv07elversberg.de

Spvgg: Unsere Mannschaft war mit dem 0:0 gegen Dillingen sehr zufrieden. Zwar war es nur ein Punkt am Ende, dennoch zeigte die Mannschaft einen ganz starken Willen das Spiel für sich entscheiden zu wollen. Das honorierten die Zuschauer nach dem Schlusspfiff mit Applaus, so wollen sie unser Team sehen. Diese Leistung muss nun unbedingt auch in die nächsten Spiele transportiert werden. Denn die Auftritte gegen die Top-Teams der Liga waren bislang positiv. Ausrechnen tut man sich aber etwas gegen andere Gegner. Und die kommen in den nächsten Wochen. 

Wer pfeift? Herr Jan Dennemärker (Schwarzenholz). Der Oberliga-Schiedsrichter pfiff unsere Wambe zuletzt im August 2014 (gegen Perl-Besch, 4:1 Sieg).


Bezirksliga Saarbrücken: Sonntagabend bei Saar 05 3 +++ Kreisliga-A: Dritte muss nach Elm

11.Spieltag Bezirksliga Saarbrücken, So. 16.10.2016 18:30 Uhr SV Saar 05 Saarbrücken 3 – Spvgg Quierschied 2:Wappen Logo SV Saar 05Mit den zwei Derbysiegen im Rücken geht es am Sonntag für unsere Bezirksligaelf auf den Saarbrücker Kieselhumes, zum SV Saar 05 Saarbrücken 3. Die Heimelf nahm in der vergangenen Saison als Vizemeister in der A-Klasse an den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga teil, und stieg darüber auf. Nach einem eher schwächeren Start in die Runde hat sich Saar 05 3 gefangen und ist nun ein Gegner, gegen den unsere Wambe alles raushauen muss. Momentan steht Saar 05 3 auf dem 8. Tabellenplatz (14 Punkte). Aufgrund von 2 FCS Damenspielen im Vorfeld kann die Partie erst um 18:30 Uhr angepfiffen werden! Saar 05 im Internet: http://www.svsaar05.de/

fc-elm12.Spieltag Kreisliga A Südwest, So. 16.10.2016 13:15 Uhr FC Elm 2 – Spvgg Quierschied 3: Unsere Manschaft fährt am Sonntag nach Elm und bestreitet dort das Vorspiel der Elmer Bezirksligamannschaft. Die Gastgeber stehen auf dem 11. Tabellenplatz und haben 5 Punkte auf dem Konto. Unsere Quierschieder Mannschaft hat 9 Zähler auf der Habenseite. Nach der 2:3 Niederlage gegen Hostenbach ist für unsere Dritte wieder punkten angesagt, um den Anschluss an das Mittelfeld wieder herzustellen.