Deutliche Niederlage gegen Halberg Brebach

Am Mittwochabend war Halberg Brebach zu Gast am Franzenhaus. Nach der knappen 3:2 Auftaktniederlage gegen Köllerbach wollte man im ersten Heimspiel der neuen Runde auch die ersten Punkte einfahren. Leider musste man sich am Ende mit 6:0 geschlagen geben.

Direkt zu Beginn der Partie ging Halberg Brebach nach einem Doppelschlag mit zwei Toren in Front, was auch der Halbzeitstand war.
Nach der 2:0 Führung bewahrten der gegnerische Torwart mit einer Glanzparade und zwei Mal der Pfosten die Gäste vor einem Quierschieder Anschlusstreffer.
Die zweite Halbzeit ging dann leider wieder auch ganz klar an Brebach, sodass am Ende ein deutlicher 6:0 Sieg für die Gäste heraussprang.
Dank einiger starken Paraden des Quierschieder Torhüters Thomas Seitner ist die Niederlage nicht noch höher ausgefallen.
Nach dem Spiel musste man einfach anerkennen, dass der Gegner deutlich stärker war. Ihr Kader von 10 Spielern war auf dem ungefähr selben Niveau, sodass sie gefühlt alle 5 Minuten die Mannschaft durchtauschten, ohne dass ein Bruch in ihrem Spiel erkennbar wurde.

Spvgg: Seitner, Leist, Fernsner, Kämpf, Müller, Spaniol, Groß, Herl, Schmitt, Beres, Häck

Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet unsere AH am 18.04.2016, um 19:00 Uhr gegen FC Rastpfuhl.