AH zum Auftakt des Jahres 2016 in Köllerbach

Endlich ist die Winterpause passé und unsere AH greift wieder auf dem Platz an. In der Meisterschaftsrunde Südsaar AH B Ü40  müssen sie direkt zum Auftakt gegen einen der Topfavoriten, nämlich Köllerbach, antreten. Wenn sich diese beiden Mannschaften in der Vergangenheit gegenüber standen, sah man in der Regel ein Duell auf Augenhöhe, doch dieses Mal reisen die Quierschieder als klarer Außenseiter an. Man wird dennoch versuchen, sich teuer zu verkaufen und probiert Punkte mit nach Hause zu nehmen, um erfolgreich in die Runde zu starten. Die letzten zwei Duelle konnte Köllerbach mit 3:1 und 7:1 für sich entscheiden.
Zudem möchte sich die AH recht Herzlich bei Frau Dillinger von der Apotheke “Am Alten Markt“ bedanken. Sie sponserte unserer Mannschaft drei Spielbälle.

Das Spiel wird am Montag um 19:30 Uhr in Köllerbach angepfiffen.