Ergebnisse der Jugendspiele

TBS Saarbrücken – JSG Quierschied / Ergebnis: 1:3

E1-Junioren
SV Ludweiler – SpVgg. Quierschied / Ergebnis: 1:2

Das erste Spiel nach der Winterpause stand für die E1-Junioren unter keinem guten Stern. Durch einige Ausfälle konnte die Mannschaft mit gerade mal sieben Spielern in Ludweiler antreten. Die Abwehr musste total neu organisiert werden und so war es nicht verwunderlich, dass es auch noch auf dem ungewohnten Hartplatz Probleme gab. Bereits in der 3. Minute konnten die Gastgeber die Unsicherheit in unserer Mannschaft ausnutzen und zum 1:0 einschießen. Danach fand unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte die Partie bis zur Halbzeit offen gestalten, ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. Die 2. Halbzeit sah eine ganz andere Quierschieder Mannschaft. Sie nahm auf dem Hartplatz den Kampf an und wurde von Minute zu Minute überlegener. Der Lohn war dann in der 32. Minute das 1:1 durch Simon Thome. Danach war es eine offene Partie, in der u.a. Paul Diesel im Tor unsere Mannschaft im Spiel hielt. Als alle bereits mit einem Remis gerechnet haben, schlug unsere Mannschaft zwei Minuten vor Spielende nochmals zu. Nach einer schönen Flanke von Lars Gottschall, war es Ben Büch, der mit einem Kopfball das vielumjubelte 2:1 erzielte. Am Ende war es ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg.

E2-Junioren

SG Riegelsberg 3 – SpVgg. Quierschied 2 / Ergebnis: 2:1

F- Junioren

Die F-Jugend spielt am 05.03.2016 bei der Hallenmeisterschaft in Fischbach mit.

G-Junioren

Die G-Jugend spielt am 05.03.2016 bei der Hallenmeisterschaft in Fischbach mit.