Erste am Samstag in Klarenthal – Zweite und Dritte Sonntag bei Türkiyem

SV Klarenthal LogoBereits am Samstag spielt unsere 1. Mannschaft beim Tabellenletzten SV Klarenthal. Anstoß in Klarenthal ist um 16:00 Uhr. Nachdem in Klarenthal auch in dieser Saison Chaos herrscht und das Spiel letzte Woche in Perl-Besch abgesagt wurde, darf man gespannt sein mit welcher Elf der SVK antreten wird. Für unsere Wambe sollte es nach der unnötigen Heimniederlage gegen Bous auf alle Fälle ein deutlicher Sieg zum Abschluss der Hinrunde werden.

Unsere 2. und 3. Mannschaft spielen am Sonntag beim FC Türkiyem Sulzbach. Die Spiele werden auf dem Kunstrasen in Hühnerfeld ausgetragen. Die 2. Mannschaft spielt um 14:30 Uhr gegen den Tabellenzwölften. Die 3. Mannschaft spielt schon um 12:45 Uhr, dabei tritt sie als derzeitiger Dritter beim Tabellenzweiten an.

Aus zeitlichen Gründen war für diesen Spieltag kein ausführlicherer Vorbericht möglich.1