Ausblick auf die Jugendspiele

JSG Quierschied – SG SV Geislautern / Ergebnis: 4:0

Spielbericht:

D1: JSG Quierschied – SG SV Geislautern

Von Anfang an entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel, in dem wir spielerisch die bessere Mannschaft waren und immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchten.

Nach einem schön herausgespielten Konter verwandelte Juls Hellmund zum verdienten 1:0 in der 15. Minute. Das war auch der Halbzeitstand. Nach der Pause knüpfte unsere Mannschaft an die Leistung in der 1. Halbzeit an und lies dem Gegner keine Chancen zu. Einen schönen Spielzug verwandelte Justin Lippert zum 2:0 in der 40. Minute. Das 3:0 in der 50. Minute erzielte wiederum Juls Hellmund, nachdem er schön freigespielt wurde. Unsere Jungs machten weiter Druck und unser Kapitän Justin Lippert erzielte das 4:0. Das war ein verdienter Sieg unserer Jungs und die Mannschaft steht jetzt mit zwei Siegen nach zwei Spielen auf dem 2. Tabellenplatz. Nächsten Samstag spielen wir in Bübingen.