Spvgg heute Abend in Thalexweiler / Liveticker auch zum Pokalspiel

In der nächsten Pokalrunde muss unsere 1.Mannschaft beim Nordost-Verbandsligisten SV Alemannia Thalexweiler antreten. Das Spiel findet am Mittwoch den 30.09. um 19:00 Uhr statt. Die Gastgeber stehen in ihrer Liga momentan auf dem 7. Tabellenplatz. Am Sonntag gewann Thalexweiler sein Ligaspiel beim SV Wustweiler mit 1:0. Die Partie wird auf dem Kunstrasenplatz in der Alemaniastraße in 66822 Thalexweiler ausgetragen. Wie bei allen Spielen unserer 1. Mannschaft: Hier gibt es ab 19:00 Uhr einen Liveticker zum Spiel.

Unsere Spvgg möchte gerne die nächste Runde erreichen, angesichts der kommenden Aufgaben in der Liga und der sehr angespannten personellen Lage ist es jedoch vor allem wichtig, dass sich keine weiteren Spieler mehr verletzen. Trotzdem wird die Truppe von Coach Markus Woll alles versuchen um in Thalexweiler zu gewinnen. Geleitet wird das Spiel lt. Fussball.de von Schiedsrichter Julian Geid aus Spiesen.

Quelle: Fupa

Siehe auch: SV Thalexweiler , Fupa (alle Spiele im Überblick)