Souveräner Heimsieg

Unsere 2. Mannschaft hat das Spiel gegen den SV Schafbrücke am Donnerstagabend souverän mit 4:0 (2:0) gewonnen. Oliver Wirth brachte die Wambe per Elfmeter mit 1:0 in Führung. Vorrausgegangen war ein Foul an Aldo Testa. Mit einem schönen Kopfballtor erhöhte Markus Woll auf 2:0. Erneut mit einem Elfer erzielte Wirth das 3:0. Das 4:0 machte dann Andi Breier. Am Schluss verhinderten Pfosten und Latte ein höheres Ergebnis. Am Ostermontag kommt es zum absoluten Spitzenspiel gegen den FC St. Arnual! Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die Dritte spielt davor um 13:15.

An dieser Stelle noch gute Besserung an Felix Stuppy der verletzt ausgewechselt werden musste.

22. Spieltag Kreisliga A Halberg Spvgg Quierschied – SV Schafbrücke 4:0 (2:0)

Spvgg: Eickhoff,  Kuntz, Schwartz, Leo T., Bernarding,  Kadrija X. , Wirth, Müller,  Breier, Woll, Testa / Eingewechselt: Stuppy,  Meiser, Schank, Schlicker

Tore: 1:0 Wirth (FE), 2:0 Woll, 3:0 Wirth (FE),4:0 Breier