Spitzenspiele am Ostermontag

Und weiter geht’s! Die 1. Mannschaft spielt am Ostersamstag bei den Sportfreunden Bachem-Rimlingen. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Unsere 2. und 3. Mannschaft erwarten am Ostermontag zuhause am Franzenhaus den FC St. Arnual zu den absoluten SPITZENSPIELEN der Kreisliga A/B Halberg (Zweite 15 Uhr,  Dritte 13:15 Uhr). Die Links zum Liveticker gibt es am Ende des Vorberichts.

23.Spieltag Verbandsliga Südwest, Sa. 04.04.2015 16:00 Uhr SF Bachem-Rimlingen – Spvgg Quierschied (Kunstrasenplatz, Quellenstr., 66679 Bachem, bei Losheim)

Quelle: Verein

Unsere Erste bekommt es mit dem Schlusslicht der Verbandsliga Südwest zu tun. Die Sportfreunde sind mit nur 5 Punkten abgeschlagen Tabellenletzter und planen bereits seit längerem für die kommende Saison in der Landesliga West. Der letzte Sieg von Frenskowski und seinen Jungs stammt vom 14. September 2014, als es ein 3:0 gegen den FC Rastpfuhl gab. Unsere Spvgg ist erstmals auswärts klarer Favorit und alle rechnen mit einem Dreier in Bachem. Doch da liegt die Gefahr. Unsere Mannschaft sollte das Auswärtsspiel genau so ernst nehmen wie die beiden letzten Hürden in der Fremde, Perl und Großrosseln. Wenn es ihr gelingt diese Leistungen zu wiederholen und erneut siegeshungrig zu agieren sollte es mal wieder mit dem lang ersehnten Auswärtssieg funktionieren.

23. Spieltag Kreisliga A/B Halberg, Mo. 06.04.2015 13:15/15:00 Uhr Spvgg Quierschied – FC St. Arnual

Quelle: Vereinswappen.de

In der Kreisliga A Halberg kommt es am Ostermontag zum ABSOLUTEN SPITZENSPIEL. Unsere 2. Mannschaft empfängt als Tabellenzweiter den Tabellenführer FC St. Arnual. Nach der Vizemeisterschaft in der vergangenen Saison erhoffen sich alle Wambe-Fans den Aufstieg in diesem Jahr. Das Spiel am Montag bringt noch lange keine Entscheidung herbei, es kann aber ein großer Schritt für die Wambe werden. Dabei erhofft sich unsere 2. Mannschaft gegen die Elf aus „Daarle“ zahlreiche Unterstützung der Quierschieder Fußballfans! Wir können uns alle auf ein spannendes und hoffentlich auch faires Spitzenspiel freuen und das soll möglichst vor einer großen Zuschauerkulisse stattfinden. Seid also alle mit dabei und lässt das Franzenhaus beben!

Auch das Vorspiel hat es absolut in sich. Eins steht fest. Entweder St. Arnual 2 oder Quierschied 3 macht Meister. Und unsere Dritte brennt. Denn die Spiele gegen Fischbach 2 und Schafbrücke 2 mussten abgesagt werden, unsere Jungs wollen endlich wieder kicken! Auch hier freuen sich unsere Spieler der 3. Mannschaft auf Unterstützung der Zuschauer um bereits im Vorfeld des großen Spiels um 15:00 Uhr Stimmung am Franzenhaus zu erzeugen!

Von folgenden Spielen gibt es einen Liveticker:

Hier am Samstag ab 16:00 Uhr vom Spiel SF Bachem-Rimlingen – Spvgg

Hier am Montag ab 15:00 Uhr vom Spiel Spvgg 2- FC St. Arnual