Jugend: Kantersieg und Kanterniederlage

A-Junioren Sa. 25.11.17: JSG Quierschied – SV Fraulautern 12:0

Mit einem fulminanten Sieg gegen die Elf aus Fraulautern schloss unsere A-Jugend am Samstag die Hinrunde der Saison ab. Im Spiel gegen die Gäste zeigte unsere Mannschaft all das, was man in letzter Zeit vermissen ließ. Man sah an diesem Tag eine tadellose Leistung unseres Teams, das einen schlechten Tag der Fraulauterer ausnutzte und am Ende mit einem hochverdienten 12:0 aus der Partie ging. Besonders nach der aktuellen Formschwäche könnte man dies als Befreiungsschlag sehen, der hoffentlich auch für die Rückrunde Spuren hinterlässt.

C-Junioren Sa. 25.11.17: SG SC Großrosseln – JSG Quierschied 13:2 (9:0)

Parallel zum Spiel der A-Jugend waren unsere C-Junioren nach Völklingen gereist, um dort zu Gast bei der SG SC Großrosseln aufzuschlagen. Allerdings hatte man gegen den Gastgeber keine Chance und wurde regelrecht an die Wand gespielt. Am Ende steht eine deutliche Niederlage auf dem Zettel, die es schnellstmöglich abzuhaken gilt. Auch für unsere C-Jugend heißt es nun, sich in den kommenden Wochen zu sammeln, um in der Rückrunde wieder Siege einfahren zu können.