Klarenthal nicht angetreten…

Der letzte Heimspieltag begann für unsere 1.Mannschaft unerfreulich. Unerfreulich darum, weil unsere Mannschaft gerne noch einmal vor heimischem Publikum angetreten wäre und auch organisatorisch vom Verein und der Mannschaft einiges im Vorfeld geplant wurde. Doch der SV Klarenthal sagte die Partie am Sonntagmittag kurzfristig ab. Das Spiel wird damit für unsere Elf gewertet. Neben den entgangenen Einnahmen an Eintrittsgeldern und unnötigen Einkäufen von Würsten und Weck durch unsere Jugendabteilung war es einfach nur ärgerlich, weil der geplante Ablauf somit massiv gestört wurde. Zumal es von Klarenthaler Seite hieß, dass sich die Absage seit Freitag abzeichnete. Über das Verhalten des SV Klarenthal kann man nur noch den Kopf schütteln. Nichtdestotrotz machte unsere Spvgg das Beste draus. Trainer Markus Woll wurde nach Spielende der 2. Mannschaft schon mal vor dem heimischen Publikum verabschiedet. Lutz Maurer, in den vielen Jahren erster Ansprechpartner für Coach Woll ließ es sich nicht entgehen, ein paar Worte des Dankes an Markus zu richten. Auch unser Torwart Kai Berrang wurde verabschiedet, er rückt ins zweite Glied und wird neben seinem Vorstandsamt künftig das Torwarttraining übernehmen. Ebenfalls wurde Thomas Seitner verabschiedet, der sich künftig nur noch um die AH kümmern wird. Danach verweilten Trainer, Spieler, Vorstand und Fans noch einige Stunden auf dem Sportplatz und feierten trotzdem den letzten Heimspieltag der Saison, auch ohne Spiel der 1. Mannschaft. Am Mittwoch steht schließlich noch was großes an und darauf ist die Vorfreude riesengroß.