Entscheidungsspiel heute Abend!

Am heutigen Mittwoch steht für unsere 1. Mannschaft das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Karlsbergliga Saar an. Um 19:00 Uhr trifft unsere Mannschaft auf dem KUNSTRASENPLATZ in FURPACH ( Kreuzbergring, 66539 Neunkirchen-Furpach) auf die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim.

Quelle: Homepage SG Ballweiler-W.-W.

Der Gegner wurde Vizemeister in der Verbandsliga Nordost. Die Spvgg setzt drei Fanbusse ein, noch ein paar wenige Plätze können im Clubheim (ab 15:30 Uhr, Tel. 06897/63331) reserviert werden oder einfach zum Treff erscheinen. Einsteigen kann man am Gasthaus Tante Emma (17.40 Uhr), am Rewe-Markt (17.50 Uhr) und am Sportplatz (18 Uhr).

Unsere Mannschaft will einer tollen Saison die Krone aufsetzen und den Aufstieg am Mittwoch klar machen. Dabei hofft sie auf lautstarke Unterstützung in jeder Phase des Spiels. Es heißt noch einmal alles geben Quierschied! Auf dem Platz und auf den Rängen! Wir schaffen das!

Pressebericht 24.05.16 Saarbrücker Zeitung