Ergebnisse der Jugendspiele

SF 05 Saarbrücken 2 – JSG Quierschied 2 / abgesagt

E1-Junioren
SpVgg. Quierschied – SVR Völklingen / 1:0

Im Heimspiel gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Völklingen zeigte unsere E-Jugend eine der bisher besten Saisonleistungen. In einem hochinteressanten Spiel konnte unsere Mannschaft dem Favoriten von Anfang an Paroli bieten. Es gab in der 1. Halbzeit ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Nach einem schönen Angriff gelang Torjäger Ben Büch mit seinem 30. Saisontor das vielumjubelte 1:0. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Die 2. Halbzeit starteten die Gäste offensiver und wollten unbedingt den Ausgleich erzielen. Doch unsere Abwehr vor dem souveränen Torwart Paul Diesel behielt die Übersicht und konnte immer wieder gefährliche Konter einleiten. Diesen fehlten jedoch die letzte Konsequenz im Abschluss, so dass man bis zum Schluss um den Sieg zittern musste. Die Mannschaft zeigte eine tolle Moral und einen vorbildlichen Kampfgeist, so dass wir am Ende über einen verdienten 1:0 Sieg jubeln konnten.

SpVgg. Quierschied – SV Ludweiler / 4:2

Mit einem relativ schwachen Heimspiel konnte unsere E1-Jgd. gegen Ludweiler mit 4:2 gewinnen. Bereits nach fünf Minuten verwandelte Jonathan Jäger einen Strafstoß zur 1:0 Führung. Unsere Mannschaft spielte zerfahren und musste folgerichtig in der 12. Min. den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und so konnte sie noch bis zur Pause durch Tore von Lars Gottschall in der 17. Min. und Kevin Lippert in der 23. Min. den 3:1 Halbzeitstand herstellen. Kurz nach der Pause fiel dann die Vorentscheidung, als Rafe Zidan den beruhigenden 4:1 Treffer erzielte. Die Mannschaft wirkte weiterhin unkonzentriert, hatte zwar noch einige Torchancen, konnte jedoch keinen Treffer mehr erzielen. 2 Minuten vor Spielende gelang dann den Gästen noch der 4:2 Anschlusstreffer. Dabei blieb es dann auch.

E2-Junioren
SpVgg. Quierschied 2 – FV Bischmisheim 3 / 6:1
SpVgg. Quierschied 2 – Spfr. Hanweiler / 2:9

F- Junioren