AH unterliegt Spitzenreiter unglücklich! Jetzt geht´s zum SC Blies

Am 05.10.2011 war der Tabellenführer SV Ausersmacher in Quierschied zu Gast. Von Beginn an zeigte sich unsere AH Spielstark, kampfbereit und motiviert. Dennoch konnte der SV Auersmacher durch Fehler im Abwehrverhalten nach etwa einer Viertelstunde das 0:1 erzielen. Gleich danach war der SpVgg schon wieder anzumerken, dass sie dies nicht auf sich sitzen lassen wollte.

„Sie spielten Fußball“

Eingestellt durch Edwin Fernsner, der gestern als Betreuer fungierte, zeigten sich unsere Spieler laufstark und ballsicherer, als in den vergangenen Partien. Das Abwehrverhalten und Stellungsspiel konnte sich mehr als sehen lassen. Nach einem Foulspiel an Martin Müller in der zweiten Halbzeit, verwandelte Michael Beres den Siebenmeter mit einer gekonnten Körpertäuschung. Er platzierte das Leder exakt in die Ecke des gegnerischen Keepers – 1:1. Das Spiel war ausgeglichen. Man konnte stellenweise sagen, dass unsere AH den Ton angab. Die Quierschieder legten zu und hatten neben einem Lattenschuss von Roland Müller sogar die eine oder andere Chance, den Führungstreffer zu erzielen.

In den letzten Minuten der Partie passierte das, was im Fußball so oft vorkommt: Der eine stürmt und nutzt seine Chancen nicht, der andere kontert und trifft. In diesem Fall waren die Alten Herren des SV Ausermacher die glücklicheren. Ein Pfostenschuss, der Ball springt dem Stürmer direkt auf den Fuß – und es steht 1:2.

Fazit: Unsere AH hat ein sehr starkes Spiel abgeliefert und hätte sicherlich einen Punkt verdient, wenn nicht sogar….

Spieler: Thomas Seitner (Kapitän), Michael Beres, Martin Müller, Roland Müller, Peter Müller, Alex Wolfanger, Christo Anastasopoulos, Thomas Nawrath, Claudio Marcello und Stefan Klein. Betreuer: Edwin Fernsner (Danke Eddi, einen besseren Motivator muss man erst mal finden)

Die AH bedankt sich bei den Zuschauern und würde sich freuen wenn am Mittwoch den 19.10.2011 einige den Weg zum Tabellen 3. SC Bliesransbach finden würden. Anstoss 19:00Uhr.