Kategorie: Jugendabteilung

Neues von unserer Jugend

News Jugend

Vor den Herbstferien hatten unsere Jugendspieler nochmals einen Spieltag. So spielte die A- Jugend der SG in der Bezirksliga gegen den starken Tabellenzweiten SV Fraulautern 2:2 unentschieden, und ist punktgleich mit Güdingen und Fraulautern weiterhin Tabellenführer in der Bezirksliga. Das…

News Jugend:

Erfolgreicher E-Jugend-Spieltag Am vergangenen Wochenende schickte die SG Quierschied erstmals alle E-Jugend-Mannschaften ins Rennen. Dabei spielten in den drei Teams über 30 Kinder der Großgemeinde, von der SpVgg Quierschied, dem FV Fischbach und des SV Göttelborn. Und alle drei Teams…

News Jugendabteilung

Nach fast 20 Jahren in der Jugendabteilung beendete Eddi Fernsner – wie auf der letzten Mitgliederversammlung 2019 angekündigt – zum 30. Juni sein Engagement als Jugendleiter der Spvgg Quierschied. Dies hatten wir bereits in der letzten Ausgabe berichtet! Nun hat…

News Jugend

Nach fast 20 Jahren in der Jugendabteilung beendete Eddi Fernsner – wie auf der letzten Mitgliederversammlung 2019 angekündigt – zum 30. Juni sein Engagement als Jugendleiter der Spvgg Quierschied. Vor seiner Zeit als Jugendleiter war Eddi, wie vielen Quierschdern sicherlich…

Jugendfußball in der Fischbachhalle

Die SG Quierschied Jugend veranstaltet an gleich drei Wochenenden im Januar in der Fischbachhalle Jugend-Turniere des Saarländischen Fußballverbandes. Das erste Wochenende, bewirtet und durchgeführt vom FV Fischbach und das zweite, bewirtet und durchgeführt vom SV Göttelborn sind ohne Probleme geschafft…

Steag Cup: Jugend Spielpläne

Natürlich kommt auch der Jugendfußball beim Steag Cup 2019 nicht zu kurz. Hier sind die Spielpläne: Freitag ab 14 Uhr F Jugend Samstag ab 9:30 Uhr G Jugend Sonntag ab 09:00 Uhr E Jugend

G-Jugend in Halle unschlagbar

Unsere G-Jugend blieb beim Hallenturnier „Burghallen Cup“ in Kirkel ungeschlagen und holte sich den 2. Platz! Das war eine starke Mannschaftsleistung. Herzlichen Glückwunsch an die Trainer und das Team. Die Ergebnisse: 2:0-Sieg gegen JSG Untere Blies 2:2-Unentschieden gegen DJK Püttlingen…

F-Jugend wird Zweiter in Kirkel

Wie unsere Erste hat auch unsere F-Jugend am Wochenende einen 2. Platz eingefahren. Beim gut besetzten Burghallen Nikolaus Cup des SV Kirkel gewann sie „Silber“. Die 6 Punkte holte sich das Team von Trainer Christian Neurohr mit zwei 1:0-Siegen gegen…

F-Jugend sagt Danke!

Die F-Jugend bedankt sich bei Benjamin Strozynski von der Firma KfZ Technik Martini in Sulzbach für die mit Mit-Finanzierung der neuen Traininganzüge.In der Halle geht es für die F-Jugendlichen am am Sonntag, den 1.12.2019 weiter mit dem Hallenspieltag in Gersweiler…

F-Jugend bedankt sich für neue Trikots

Nachdem verpatzten Start in die Hallenrunde letzte Woche, als unsere F1- udn F2-Jugendteams nur 2 Unentschieden und ein Tor aus 8 Spielen ergatterten, präsentierten sich beide Mannschaften am vergangenen Samstag, dem 17.11.2019 im Sportzentrum Sulzbach von ihrer besten Seite! Mit…