
Was für ein Auswärtsspieltag am vergangenen Sonntag! Alle drei Aktiven-Mannschaften konnten gewinnen und brachten 9 Punkte mit nach Quierschied zurück. Die 1. Mannschaft feierte den besten Saisonstart in der Ära-Woll. Am kommenden Sonntag geht es für unsere 1. und 2. Mannschaft erneut…

