Die Kleinen suchen eine/n Trainer/in

Unsere Kleinsten, die „Minis“ (G-Jugend), also Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren und die F-Jugend (7-8 Jahre) nehmen am Mittwoch, den 27. August um 16.00 Uhr am Sportplatz Franzenhaus wieder das Training auf. Wir freuen uns über neue Kids, die Lust an der Bewegung und am gemeinsamen Fußballspielen haben. Wer Interesse hat, kann gerne zum Trainingsauftakt erscheinen.
Leider suchen wir immer noch nach neuen Trainern für beide Mannschaften. Um dieses Ehrenamt zu übernehmen, braucht man vor allem soziale Kompetenzen für den Umgang mit Kindern und Spaß an dieser Arbeit. Wenn Sie der richtige Mann oder die richtige Frau dafür sind, melden sie sich bitte bei uns! Weitere Informationen erhalten Sie bei der aktuellen Trainerin Jasmin Fernsner (Tel.: 06897 / 66353).