Mit Volldampf in die neue Spielzeit

Am kommenden Freitag starten unsere Aktiven um 18:30 Uhr in die Vorbereitung auf die neue Saison 2014/2015. Interessierte Fans der Wambe können sich dabei einen ersten Eindruck verschaffen. Unsere Mannschaften werden natürlich neben vielen Trainingseinheiten auch zahlreiche Testspiele absolvieren, die im Vorbereitungsplan ersichtlich sind.Der Höhepunkt der Testspielserie unserer 1. Mannschaft findet gleich schon zu Beginn statt. Bereits am Samstag um 15.00 Uhr absolviert der 1. FC Saarbrücken sein traditionelles Auftaktspiel in Quierschied. Unsere Verbandsligamannschaft kann dabei erstmals auch auf die Neuzugänge zurückgreifen, die wir demnächst hier vorstellen werden. Saisonbeginn der Verbandsliga Südwest ist am Sonntag den 10. August. Bis dahin haben Trainer Woll und sein neuer Co-Trainer Mike Brückerhoff Zeit die Mannschaft fit zu machen um mit voller Vorfreude bereit für die neue Aufgabe in der zweithöchsten saarländischen Spielklasse zu sein.

Die 2. und 3. Mannschaft startet bereits eine Woche früher in die Kreisliga-Saison. Am Sonntag den 03. August geht es für die Teams von Hans Eiler und Betreuer Tommy Nawrath wieder los. Gespannt darf man sein, in welcher Liga unsere Reserveteams antreten werden, der Verband prüft aktuell eine neue Einteilung. Das erste Testspiel der Zweiten findet am Sonntag, den 06. Juli beim SV Göttelborn statt.