AH zerlegt SVA und empfängt Köllerbach

Quelle: www.weltfussball.de.

Mittwoch, 21.05.2014, unsere Alten Herren empfangen die SF Köllerbach. Die Partie wird um 19.00 Uhr angepfiffen.

In den letzten Spielen gegen die „Burgherren“ ging es immer sehr körperbetont zu Sache und man(n) lieferte sich oft einen heissen Kampf. Bis auf ein Match, mussten sich jedoch unsere Altrocker geschlagen geben. Wobei die Ergebnisse oft höher beziffert waren, als der Spielverlauf.

Über Zuschauer am morgigen Abend würden sich unsere Oldies sehr freuen.

Vergangene Woche traten unsere „alten Kinder“ personalgeschwächt beim SV Auersmacher an. Doch mit dem Anpfiff war eine Energie und Kampfgeist zu spüren, wie selten zuvor. In der Tat dominierte man den SV Auersmacher, die gegen Ende den Ball nicht mehr wollten und den Schiedsrichter sogar baten früher abzupfeifen. Kurz und knapp, Jungs das war ein Augenschmaus und eines der geilsten Spiele von Euch.

Hervorzuheben ist unsere Wurfanlage zwischen den zwei Pfosten, bekannt als „de Lang“. Er unterstützt nicht nur den den AH Leiter in allen Angelegenheiten (DANKE LANGER), nein er nutze das spielerische Geschick unserer Abwehr, die den Ball gekonnt in den eigenen Reihen hielt und die gegnerischen Oldies lockte, dann blitzschnell ein gezielte Wurf. Zu wem Thomas Seitner den Ball katapultierte? Die Frage dürfte für jeden kinderleicht zu beantworten sein. Auf unseren Goalgetter auch vom AH Leiter Alex Wolfanger -der sich bei jedem Spiel mit schmerzen plagt und oft den Platz frühzeitig verlassen muss-, der „hässliche Vogel“ genannt. Richtig es ist Thomas Spaniol  der nur drei sensationelle Treffer erzielte, nein immer dann wenn sein gekonntes Auge sah, dass er gebraucht wird, machte er die Wege zurück.

Um nochmals auf die Abwehr zurück zukommen, Dirk Maurer stand in der Mitte seinen Mann, er war überall und bediente überall. Zu schade für mal kurz Torwart zu spielen war Dirk sich auch nicht. Zudem erzielte er mit einem „Hammer“ ein Tor. Weitere Treffer durch den lauffreudigen übermal kreuzenden Stephan Braun (2) und durch Christian Herl (1) der mal drauf hielt.

Besonders hervorheben sollte man jedoch unseren Eddie, Chapeau was Du die vergangenen Spiele geleistet hast! Der Herr Jugendleiter, dem eh oft der Kopf komplett am überlaufen ist, führte in einigen Fights die Regie und dirigierte das Altrockerteam, Er verlangte sich alles ab und gab alles was sein Körper noch hergab. DANKE Eddie, so macht das Spaß.

SV Auersmacher – SpVgg Quierschied 2:6