Saisonfinale steht an: Alle Infos hier

Das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft findet bereits am kommenden Samstag statt. Vier Tage vor dem alles entscheidenden Relegationsspiel geht es gegen den Meister der Landesliga Süd, FV 08 Püttlingen. Anstoß am Franzenhaus ist um 16 Uhr. Die 2. und 3. Mannschaft spielen am Sonntag. Dabei geht es im Spiel unserer 3. Mannschaft um die Wurst. Mit einem Sieg gegen den SV Schafbrücke II ist unsere Dritte Meister der Kreisliga B Obere Saar. Um 15:00 Uhr kommt es dann zum Spiel unserer 2. Mannschaft gegen Schafbrücke. Platz 2 hat unsere Spvgg sicher, nun geht es nur noch darum die letzte Chance auf die Meisterschaft zu wahren. Spitzenreiter Jägersfreude spielt zur selben Zeit in Sitterswald.

Aktuelle Infos zur Relegation:
Der Termin für das Aufstiegsspiel unserer 1. Mannschaft steht fest. Am Mittwoch, den 28.05.2014 steigt das Spiel um die Verbandsliga. Der Spielort wird erst am Sonntagabend vom Saarländischen Fussballverband veröffentlicht. Wir werden an dieser Stelle sofort nach Bekanntgabe informieren. Der Gegner unserer Mannschaft wird der SV Schwemlingen oder der SV Bardenbach.
Unsere 2. Mannschaft muss ebenfalls am Mittwoch den 28.05.2014 ran. Auch hier ist der Spielort noch offen. Um den Aufstieg in die Bezirksliga gibt es einen Modus mit 8 Teams ab Viertelfinale. Der Finalsieger steigt auf. Unsere Zweite bekommt es entweder mit SF Hanweiler II oder SV Röchlinghöhe II zu tun. Auch hier gibt es am Sonntagabend alle Infos vom SFV.