AH: nächstes Spiel erst nächste Woche!

Das für kommenden Mittwoch (7. Mai) vorgesehene Spiel unserer AH fällt aus. Der AFC Saarbrücken verfügt zur Zeit über zu wenig Spieler und sagte ab. Im Pokal mussten sich unsere Altrocker leider dem starken Gegner aus Köllerbach mit 2:5 geschlagen geben. Trotzdem ist der Viertelfinal-Einzug unseres Hallen-Saarlandmeisters als Erfolg zu werten. Das KO-Spiel gegen die Sportfreunde Köllerbach musste unsere Mannschaft zudem personalgeschwächt bestreiten.

Der nächste Auftritt unserer AH findet am Mittwoch, dem 14. Mai 2014 statt. Unsere Oldies reisen zum SV Auersmacher, den man zuletzt im einen sensationellen Achtelfinale des Saarlandpokals besiegte. Man darf gespannt sein, wie die Partie, die um 19.30Uhr angepfiffen wird, diesmal endet!