E-Jugend schlägt sich wacker gegen FCS

E-Jugend gegen FCS 22.03.2014 3Am letzten Wochenende empfing unsere E-Jugend den Tabellenersten, den „großen“ 1. FC Saarbrücken am Franzenhaus. Von Anfang an entwickelte sich ein sehr schnelles und körperbetontes Spiel. Unsere Mannschaft begann sehr stark und hatte einige gute Tormöglichkeiten, die aber leider nicht genutzt wurden. So kam es, wie es kommen musste: Saarbrücken erzielte quasi „wie aus dem Nichts“ das erste Tor des Spiels. Nach einer umstrittenen Siebenmeter-Entscheidung erhöhte der FCS sogar kurz vor der Halbzeit auf 2:0.

E-Jugend gegen FCS 22.03.2014 2

Nach der Pause war Quierschied zunächst wieder besser und ezielte durch Philip Maurer den Anschlusstreffer zum 1:2. Wieder führte eine strittige Strafraumszene zum erneuten Rückschlag für unser Team und Saarbrücken erhöhte per Siebenmeter auf 3:1. Durch verletzungsbedingte Wechsel verlor unsere von Björn Lippert trainierte E-.Jugend gegen Ende leider ein wenig die Ordnung und musste sich letztendlich mit 1:6 geschlagen geben. Trotz allem hat unsere Mannschaft eine super Leistung gezeigt und kann stolz auf sich sein! Nächsten Samstag empfängt die E-Jugend um14 Uhr die Sportfreunde aus Saarbrücken.

E-Jugend gegen FCS 22.03.2014 1