Aktive in guter Frühform

Am Sonntag gab es erneut zwei Siege unserer Aktiven. Die 1. Mannschaft schlug den VFB Theley aus der Verbandsliga mit 4:2 (2:2). Nach einer frühen 2:0 Führung ließen die Wambe nach und kassierten den Ausgleich – gewannen am Ende aber verdient. Die Tore erzielten Matthias Weyers, Julian Fernsner sowie Hendrik Grätz und ein Eigentor. Auch die Zweite gewann ihr Vorbereitungsspiel gegen den FC Kutzhof mit 5:1 (4:0). Wie bereits in den ersten Testspielen war vor allem der erste Durchgang sehr stark von unserer Reserve. Die Treffer erzielten Olli Wirth, Dominik Leo,  Erik Heckmann (2) sowie Felix Stuppy. Am kommenden Faschingssamtag kommt es zur Generalprobe vor dem Ligastart. Die Erste empfängt die DJK Bildstock (15 Uhr), die Zweite den SC Viktoria Hühnerfeld 2 (16:45 Uhr).