Beste AH im Kreis Südsaar, am 15.02. brauchen wir Unterstützung

KreismeisterHallen Kreismeister 2013/ 2014

In der Tat hat die SpVgg Quierschied, die Beste AH im Kreis Südsaar. Am 02.02.2014 spielten unsere Altrocker in deVorrunde gegen den SV Güdingen, FV Bischmisheim und die SG Bliesransbach-Kleinblittersdorf (Blies). Eine klare Angelegenheit zeigten letztendlich die 9 Punkte und der eindeutige Gruppensieg.

Im Halbfinale beherrschte man die SG Geislautern und die Finalpaarung lautete SpVgg Quierschied gegen SV Auersmacher, die grün weißen setzten sich im Halbfinale -Siebenmeterschießen- gegen die SG Blies durch.

Im Finale lautete das Ergebnis nach 15 Minuten Spielzeit und 5 Minuten Verlängerung 0:0, das Siebenmeterduell stand an. Da unser Keeper sich im Halbfinale eine schmerzhafte muskuläre Verletzung zuzog, gilt es ihm an dieser Stelle Danke zu sagen.

Langer, trotz Deiner schmerzen, hast Du die 2 „Dinger gefressen“ – DANKE!-

Thomas Seitner, Christos Anastasopoulos, Thomas Häck, Stephan Braun, Edwin Fernsner, Dirk Maurer, Thomas Spaniol und Alex. Wolfanger zeigten in beeindruckender Art und Weise, dass sie nicht nur gut in den

neuen Trikots von DEVRAN KEBAP BISTRO

aussehen, sondern sie zelebrierten Fußball und wurden zurecht ungeschlagen Kreismeister AH B Südsaar. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an DEVRAN KEBAP BISTRO, ihr serviert nicht nur den „geilsten“ Kebab im Kreis Südsaar, sondern ihr seit sogar mit dem ALTROCKERSÜDSAARMEISTER verbunden.

Diese deutsch-türkische Freundschaft schreit jetzt nach mehr, gestärkt mit DEVRAN fahren unsere Oldies zu den Saarlandmeisterschaften.

Die Hallen-Saarlandmeisterschaft der AH-B Mannschaften findet am 15.02.2014, ab 15:00 Uhr,  in Spiesen-Elversberg in der Großenbruchhalle statt.

Vielleicht findet ja nach Elversberg, der ein oder andere „Quierschder“ den Weg, den wie unsere Oldies sich durch die Vorrunde spielen sehen sie vor Ort. Gegen wen hier im Spielplan:

Spielplan Saarlandmeisterschaft der AH-B Mannschaften (Halle)

1. SpVgg Quierschied (Süd 1) 1. STV Urweiler (Nord 2)
2. SV Merchweiler (Nord 1) 2. SV Auersmacher (Süd 2)
3. ? (West 2) 3. ? (West 1)
4. SV Bexbach (Ost 2) 4. SG Kirkel-Limbach (Ost 1)

Gr. 1   15:00

Sieger Spiel 13

Sieger Spiel 14

Kreismeister1

Sehen sie unsere Altrocker am 15.02.2014 um 19:36Uhr auf dem Spielfeld?

Wenn ja – gegen wen?

Antwort:

Kommen sie hin, feuern sie uns an treiben sie den Kreismeister Südsaar ins Finale,
nur dann haben sie einen Beitrag dazu geleistet.

Die Mannschaft wird sich um 14:00Uhr vor Ort einstimmen und
unverändert an den Start gehen und sozusagen „HELLWACH“ sein.

WE WILL ROCK THE QUIERSCHD’ER ALTROCKER

Regelwerk:

Gespielt wird nach den Hallenregeln des SFV. Es dürfen nur Spieler eingesetzt werden, die eine gültige Spielerlaubnis (Spielerpass) für ihren Verein besitzen.
Vor Beginn des Turniers hat jede Mannschaft eine offizielle Spielerliste mit Nummerierung der Spieler zu erstellen und mit den Spielerpässen der Turnierleitung zu übergeben.
Eine Änderung bzw. Ergänzung dieser Spielerliste ist nur dann möglich, wenn vor Beginn des Turniers keine 12 Spieler gemeldet worden sind. Die Nummerierung der Spieler muss während des gesamten Turniers beibehalten werden.
Es darf nur ein Spieler unter 40 Jahren eingesetzt werden, muss aber das 37. Lebensjahr bereits vollendet haben. Spieler mit Gastspielerlaubnis müssen das Regelspielalter (40) haben.
 Das Startgeld in Höhe von 20,– € ist vor Turnierbeginn beim Veranstalter zu entrichten.