STEAG Cup 2013: Der Spielplan steht!

STEAG_Logo_CMYKDer Countdown für das traditionsreiche Kult-Hallenturnier in der Quierschieder Taubenfeldhalle läuft! Seit heute steht der Spielplan fest.Die Spvgg. Quierschied freut sich über die Rekordzahl von 35 teilnehmenden Mannschaften – 19 nichtaktive („Freizeit“)-Teams und 16 aktive Teams mit Vereinsspielern sind in diesem Jahr zum Budenzauber bereit. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, spannende und faire Spieler und verdiente Gewinner.

Hier eine grobe Übersicht des Ablaufplans:

Freitags (27.12.) findet ab 18 Uhr ein AH-Turnier statt. Den Spielplan findet ihr bald hier.

Samstags (28.12.) findet das Turnier der Nichtaktiven statt. Es geht um 9.30 Uhr los, die Zwischenrunde wird noch am gleichen Tag ab 18.30 Uhr ausgespielt!

Sonntags (29.12.) steigen um 10 Uhr die Aktiven ein. Hier beginnt die Zwischenrunde um 17 Uhr.

Montags (30.12.) spielen zunächst die Jugendmannschaften der Spvgg. Quierschied und der SG Fischbach/Göttelborn den Jugend-Gemeindepokal aus. Ab 18 Uhr werden dann die Endrunden (Halbfinale und Platzierungsspiele) der Nichtaktiven und Aktiven ausgetragen.

Hier finden Sie die jeweiligen Spielpläne:

Spielpläne Nichtaktiv

Spielpläne Aktiv

(Ein Programm zum Öffnen der ZIP-Dateien ist zum Beispiel: WinRAR)

Gruppen-Übersicht Aktiv:

FC Funkicker

Marion`s Itzenplitzer

SG Gudda Lachs

Hier gibts die Bestimmungen:

Turnierordnung Freizeit 2013

Turnierordnung Aktive 2013