Liga-Alltag geht am Sonntag weiter

Nach dem Highlight gegen den 1. FC Saarbrücken kommt es am Sonntag wieder zum Liga-Alltag für unsere Aktiven. Die 1. Mannschaft möchte ihre Serie von drei Siegen aus den letzten drei Spielen fortsetzen und damit eine gute Ausgangslage für das Spitzenspiel eine Woche später in Püttlingen schaffen. Der Gegner am Sonntag heißt FV Fechingen und wird trainiert von Coach Drik Burger. Fechingen unterlag am Sonntag beim FC Neuweiler mit 2:3. Unsere Mannschaft sollte den Gegner keinesfalls unterschätzen und mit voller Konzentration angehen. Achtung neue Anstoßzeiten! Das Spiel wird um 14:30 Uhr angepfiffen.
Bereits um 12:45 Uhr spielt die 2. Mannschaft gegen Zenit Saarbrücken. Nach dem Remis gegen Neuweiler möchten die Jungs von Trainer Hans Eiler wieder drei Punkte einfahren. Unsere Dritte ist am Wochenende spielfrei.

Die Jungs freuen sich auf die Unterstützung der Wambe-Fans!

PS: Ab sofort findet man HIER sämtliche Presseberichte über unser Pokalspiel gegen den 1. FC Saarbrücken.