AH bringt glückliche 3 Punkte vom AFC mit…

Unsere Oldies spielten am Montagabend beim AFC und fuhren in Saarbrücken einen 4:3-Sieg ein.

Entgegen dem letzten Spiel gegen die gegnerische AH, das unsere Kicker mit 2:20 für sich entscheiden konnten, lief am heutigen Abend nichts.

Nachdem Anpfiff gelang es zwar Dirk Maurer durch eine Einzelaktion relativ früh den Führungstreffer zu setzen, doch dann herrschten chaotische Verhältnisse. MichaeBeres, der die Mannschaft von außen unterstützt, war schier am Verzweifeln. Kein Pass stimmte, zwischen Abwehr und Offensive klaffte eine riesige Distanz. Diese Lücken nutzten die Oldies des AFC gekonnt aus, erzielten einen Treffer nachdem anderen und zogen mit 3:1 davon.

Kurz nach der Pause gelang es Dirk erneut durch eine Einzelaktion den Anschlusstreffer zum 2:3 zu erzielen. Es ging ein Ruck durch unserer Altrocker und plötzlich wurde gekämpft, die Räume wurden enger gemacht und die Laufbereitschaft wurde gesteigert. Unserer Altrocker schafften es das Spiel zu drehen und am Ende gewann man mit 4:3. Zugegeben einen Punkt hätten Hausherren, alleine wegen der schlechten Darbietung unserer Senioren verdient.

An dieser Stelle ein Dank an die mitgereisten Zuschauer und unsere „Uralten“ -Jörg Schwarz hütete den Kasten, Klaus Wonn verteidigte fleißig mit und Dieter Knurr unterstütze von außen.

Das nächste Spiel der Altrocker wird am Montag, den 04.11.2013 um 19.00Uhr auf heimischen Kunstrasen angepfiffen. Zu Gast ist der SV Auersmacher, der am heutigen Abend beim eigentlichen Absteiger, den SF Köllerbach, mit 3:1 verlor.