Pokal: Traumlos FCS!

Pokalauslosung 10.10.2013Der 1. FC Saarbrücken kann sich freuen! Bei der Auslosung zur nächsten Runde des Saarlandpokals im Clubheim des FC Uchtelfangen zog der Drittligist am Donnerstagabend das große Los: Er darf zur Spvgg. Quierschied! Der FCS setzte sich in der vierten Runde gegen den SV Scheuern (Landesliga Nord) mit 3:0 durch. Quierschied hat durch den fulminanten 7:1-Sieg gegen den Verbandsliga (Süd/West)-Spitzenreiter FSV Hemmersdorf den Einzug in die 5. Runde klargemacht.

Das zweite Spiel gegen die blau-schwarzen Freunde aus der Landeshauptstadt (ein Testspiel im Sommer endete 0:5) auf dem Sportplatz am Franzenhausist vorerst für den 30. Oktober angesetzt – mögliche Änderungen allerdings vorbehalten! Schon jetzt freuen wir uns auf einen tollen Fußballabend mit vielen Zuschauern und hoffen, dass der Gast auch welche mitbringt… 🙂

Logo 1. FC Saarbrücken

Quelle: http://fussballstatistiken.wikia.com/wiki/Datei:1_FC_Saarbruecken.png.