AH siegt beim Aufsteiger – WANTED!

Logo_SpVgg_AH_insideAm gestrigen Abend spielten unsere Altrocker beim FC Geislautern.

Von Beginn an merkte man, dass diese Formation selten zusammen spielte. Die Abstimmung und Absprachen stimmten nicht. Nach Anfangsschwierigkeiten wurde es zwar besser, allerdings für einen stärkeren Gegner würde dies nicht ausreichen. Jedoch lies man das Ziel – 3 Punkte mit ans Franzenhaus zu holen – nicht aus dem Auge und tat dies auch. Die Altrocker siegten mit 2:4. Thomas Spaniol traf das gegnerische Netz gleich 3 mal.

Stärkster Spieler unserer Oldies war Uwe, er zeigte eine enorme Laufbereitschaft und im Zuspiel stimmte es. Er setzte andere perfekt in Szene und hatte den Überblick. Thomas Navrath hatte in diesem Spiel viel Pech, er verfehlte 2 mal einen Hauch das gegnerische Tor. Alles in Allem ist das Team ausbaufähig und es könnte mehr daraus werden. An dieser Stelle ein Dank auch an Dirk Maurer, der trotz Verletzung das Team unterstütze.

W A N T E D!

Ohne Titel.jpeg

Vermisst wird Axel Schwarz, der verletzt seit längerem den Oldies fehlt.

Er, ein Spieler der auf dem Platz oft die Führung übernahm und die Altrocker steuerte, wird gebraucht. 
 
Für Hinweise, die zur Auffindung und Wiederbeschaffung von Axel führen,
ist eine Belohnung der besonderen Art ausgesetzt.
 
Eine Gefahr geht außerhalb der Spielfeldes nicht von ihm aus.
Schwarz ist Gerüchten zur Folge, auch momentan nicht in der Lage wegzulaufen.
 
Dies ist ihre einmalige Chance sich die Belohnung zu sichern,
denn wenn er fit ist, rennt er ihnen weg.
 
Sollten Sie ihn also jetzt wo auch immer sehen,
packen Sie zu, halten Sie ihn fest, führen Sie ihn ab.
 Zuerst zu einem guten Physiotherapeuten,
dort binden Sie ihn auf der Liege fest.
Im spielfähigen Zustand geben Sie ihn dann
bei den Altrockern ab und erhalten ihre Belohnung.
 
Den Rest übernehmen wir.
 
Sollten er Ihnen allerdings doch weglaufen,
werden sachdienliche Hinweise von den Oldies mit Freude entgegen. 
 
Bei der Ergreifung richten Sie von uns gute Besserung
aus und sagen (sollte er wegrennen, schreien Sie es ihm hinterher) dem Linksfuß:
 

„Axel, es wird Zeit,

gib den Rocktakt wieder an!“

Wir könnten Dich nicht nur bei unserem nächsten Spiel,
am Montag  den 14.10.2013 beim AFC gebrauchen.
Sondern für den Rest der Saison und vielleicht auch die Nächste.
 
P.S. Wir tragen Dich auch nach dem Spiel an Dein Auto.