AH erreicht 4. Platz beim Handball

Am vergangenen Wochenende nahm unsere AH an dem Turnier „ein Dorf spielt Handball“ teil. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gelang es Claudio Marcello, das Team so zu motivieren, dass am Ende ein guter 4. Platz erzielt wurde. Die Spiele waren insgesamt sehr fair und der Veranstalter sorgte bestens für das leibliche Wohl. Bester Hobbyspieler war Axel Schwarz, der auf Grund einer Verletzung seines Bruder ins Tor „musste“. Er hielt Bälle, die man eigentlich nicht halten konnte und zeigte eine niedrige Angstschwelle gegenüber den anbrausenden Bällen.

Dem Team „Senior Kickers“ hat es Spaß gemacht und man wird mit großer Sicherheit im nächsten Jahr wieder dabei sein. An dieser Stele noch ein Dank an Joe Müller, der die Mannschaft unterstütze.