Die Sportvereinigung ist im Bilde!

And the Winner is… Spvgg. Quierschied!
Die Quierschieder Fussballer sind neben ihren Hauptaufgaben auf dem Fussballplatz auch neben dem Spielfeld für ihre oftmals außergewöhnlichen und einfallsreichen Aktivitäten bekannt. Als vor zwei Wochen die Tageszeitung „BILD Saarland“ gemeinsam mit der Karlsberg-Brauerei eine Aktion startete, war klar: da machen wir mit! Es ging darum, ein originelles und lustiges Mannschaftsfoto zu machen. Die beiden Trainer Markus Woll und Hans Eiler waren für diese Aktion zu haben und verlegten eine Trainingseinheit ins Quieschieder Freibad. Mit vielen Wasserspielzeugen bewaffnet postierten unsere Jungs, sodass ein schönes Foto zustande kam. Vielen Dank an Dennis Merl, der sich als Fotograf zur Verfügung stellte! Die Jury – bestehend aus Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern), Karlsberg Chef Christian Weber und Steffen Mayer (BILD Saarland) wählte die besten 5 Bilder aus, darunter auch das unserer Spvgg. Der Preis: 111 Liter Karlsberg Ur-Pils, 11 Kasten Gründels-Fresh, 11 Freikarten für ein Spiel des FCK und ein Karlsberg-Überraschungspaket. Damit können unsere Kicker ein schönes Fest zusammen feiern!

Karlsberg-Wettbewerb Mannschaftsfoto Sommer 2013Die Beweise (Quelle: BILD Saarland):

BILD und Karlsberg Fotowettbewerb Sommer 2013 1BILD und Karlsberg Fotowettbewerb Sommer 2013 2