AH-rockt! Vergesst alles, was war…

AH_PartyGestern wurde zweifelsfrei festgestellt:

G… ist geil, AH-rockt ist geil!

Am gestrigen Abend wurde das Franzenhaus richtig gerockt. Die Alten Herren möchten sich nun erstmal bedanken. Beginnend mit den Spielerfrauen, die alleine schon durch ihre Anwesenheit eine Bereicherung waren. Dem nicht genug, brachten sie stellenweise noch etwas für den Gaumen mit. Hier möchten wir auch die Clubwirtin dazuzählen. Sie hatte stets ein perfektes Auge, trotz Wissens um den „Nulltarif“. Euch Frauen gebühren 6 Altrocker AH Sterne.

Bilder dieses schönen Abends findet ihr HIER in unserer Galerie.

Genial bezeichnen wir die restlichen Clubheimbetreiber. Nicht nur unser „Armin“, der im Vorfeld bereits sehr kooperativ, ja freundschaftlich war, nein, die komplette Familie Wagner stellte sich „kostenlos“ zum Service zur Verfügung! Sie machten nicht nur einen großartigen Job, sondern zeigten auch in organisatorischen Angelegenheiten Geschick. Ihre persönliche Art wurde von unseren Altrockern, von den Gästen aus Reisbach und der Knappschaft als sehr angenehm empfunden. Ein Eintrag als Geheimtipp für eine „Altrockerparty“, wäre in einem Saarlandführer sicherlich nicht übertrieben. Selbst heute Morgen beim Aufräumen zeigte sich Frau Wagner hoch motiviert.  3 Sterne verleihen die Altrocker.

Ein Dankeschön auch an unseren Platzwart. Horst, grillte über einige Stunden, vergass dabei selbst etwas zu essen, verbrannte sich fast die Finger. Nebenbei sorgte er für die reibungslose Zufuhr des Grillgutes ins „Altenheim“. Auch an dich lieber Horst, ein großes Danke und 3 „Altrockersterne“.

Quelle: www.ep-future-tech.deSimon Frank, Inhaber der Firma EP: Future Tech, stellte den Alten Herren seine „Altrockerbeschallungsanlage“ zur Verfügung. Danke Frank. Schön, dass du gemeinsam mit deiner Freundin und Noah den Weg zur Feier gefunden hast. Es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern. An dieser Stelle auch ein Danke an Andreas Breier, der die „Mukkeboxen“ und Zubehör für das Event vorbereitete und bei der Beladung behilflich war. Für euch glatte 3  „Futuresterne“.

Der Vorstand wurde durch Sebastian Zenner vertreten. Mit ihm konnte der „Altrockerverantwortliche“ zwischendurch immer wieder mal gute Gespräche über den Ablauf, die Organisation und technische Möglichkeiten im Bereich der Pressearbeit und Ideen für weitere Events, führen. Zudem sorgte er für „Bass“ in der Hütte. Bassi es hat uns sehr gefreut, nicht nur die Zusammenarbeit während der gesamten Saison, auch deine Art hat „Championsligaformat„. Danke, 3 „Sterne“ waren die vor dem Fest schon sicher.

Dank dem SC Reisbach und der Knappschaft, konnten zu Beginn des Events unseren Gästen  hochkarätige Fußballspiele geboten werden. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Keeper unserer 1. Mannschaft bedanken, der sich zur Verfügung stellte um das Tor der  Knappen zu hüten. Danke Berry. Aber auch Patrick Martin ließ es sich nicht nehmen ein Team zu unterstützen und zeigte hohe Einsatzbereitschaft und Freude, gerade an dich, lieber Patrick ein herzliches Dankeschön. Fast hätten wir ihn vergessen, unser Uwe. Nein, nicht der „Seeler“, der „Kess“ – er hat unser eigenes Team unterstützt. Danke „Elektrosmocker“. „Braun Junior„, an dich auch lieben Dank für die Teilnahme, vor allem für dein „Übersteigerballverdreher“ freies Spiel. An euch und die restlichen Spieler aller Teams gehen 3 Stars von den „Oldrockern“.

Markus Woll nebst Freundin Katharina, kam unserer Einladung nach. Kaum war er da, viel ihm etwas auf und er fragte: Wer ist der Spieler mit der Nummer 6? Typisch unser First Trainer, er interessierte sich für eventuelle Verstärkungen. Aber der Chef unseres Landesligisten kann auch Feiern, was er nicht unter Beweis stellen musste. Schön, dass ihr Beiden der Einladung nachgekommen seid, schade und Anschiss, dass ihr so früh gegangen seid. Beschlossen, geprüft und genehmigt, es gibt 3 Sterne.

Nach den Spielen wurde unser „langhaariger Bombenleger“ zum Mittelpunkt. Wie sich sicherlich mittlerweile rumgesprochen hat, traute sich „Oldrocker Sir Michael„. Ihm wurde vom AH Leiter ein Kuvert überreicht. Beres, der gerührt wirkte, hat bei der Mannschaft ein großes Ansehen, man ist stolz einen Mann wie ihn als Coach an der Seitenlinie stehen zu haben. Später am Abend lernten einige auch noch seine Ehefrau Birgit kennen, die genialer Weise, Bilder der Trauung dabei hatte. „Chefdirektor“ Michel im cremefarbenen Anzug. Steht Dir gut. Für dieses Vorzeigepaar gibt’s 5 Punkte.

Ein weiteres Highlight war neben 6500 zur Verfügung stehenden Musiktitel aus dem Repertoire von unserm „Oldrockercommander“, das „Cornhole“ oder „Bean Bag“ genannt. Dieses im Deutschen unter „Sackloch“ bekannte Spiel -keine Angst, es lag kein Ei auf dem Boden- begeisterte Jung und Alt, „Rocker“ und „Weicheier“, Frau wie Mann. Mehrere Spieler werfen abwechselnd mit Mais gefüllte kleine Säcke (Bean Bags) auf eine angehobene Plattform mit einem Loch. Bleibt ein Bag auf der Plattform liegen, ist ein Punkt erzielt, fällt ein Säckchen in das Loch, sind drei Punkte erzielt. Populär ist es in den USA, dank Peter seit gestern auch bei den Altrockerpartyteilnehmern. Auch hierfür gibt es ganz klar 3 Sterne.
Auch die Neuzugänge für die bevorstehende Saison unserer AH zeigten sich von einer sehr positiven Seite. Nicht nur beim Spielbetrieb, sondern auch, wenn es ums Anpacken oder Helfen ging. Zugegeben beim Verzehren der 80 Liter Freibier gaben sie perfekte Stürmer ab, das Abwehrverhalten ging gegen Null. Dirk, du hast schon 3 Sterne bei den Spielern erhalten. Thomas, für dich gibt’s 3 Sterne.
Der Abend wurde zum morgen und Berry’s Lied „Chasing the Sun“ fast in die Tat umgesetzt. Schließlich wurde die Jagd nach Sonne gegen etwa 3:30Uhr friedlich beendet.
Für die Nichtanwesenden, können wir leider keine Sterne vergeben. Euch können wir an dieser Stelle nur empfehlen die Bilder, die in Kürze in den Bildergalerien, unter AH erscheinen werden, anzuschauen. Und Fakt ist, ihr habt echt was verpasst, denn nicht Geiz, sondern AH rockt, ist geil.
Danke an Lutz Maurer, er lässt den Altrockern Grüße aus China übermitteln. Die geplante Livekonferenz konnte auf Grund technischer Defekte -man sprach von Schlitzen in den Datenkabeln- nicht aufgebaut werden. Per Expressmail, teilte er mit, dass er dieses Event für eine gute Idee hält, bedauerte es auch nicht anwesend sein zu können (da hat er Recht), bedankt sich für die Einladung und rückwirkend noch für die Unterstützung der AH beim FCS Spiel. Er erhält einen Ehrenstern.
Die letzten 3 Sterne kommen von Herzen und gehen an unsern „Uraltrocker“ Walter Neuschwander. Walter es war schön dich mal wieder zu sehen, mit dir zu reden. Du weißt, nach vielen unendlichen dunklen Wolken, steigt der echte Altrocker wieder in seine Schuhe und tritt gegen das Leder, und du bist ein Echter. Walter, wir vermissen Dich.
Wie viele Punkte ihr Thomas und Alex gibt, das steht in den Sternen. Sicher ist, es hat den Beiden Spass gemacht, dieses Event für euch zu planen, vorzubereiten, durchzuführen und heute Morgen um 10:00Uhr nachzubereiten. Sollten wir irgend- jemand/  etwas vergessen haben, dann tut es uns leid, sicherlich steckt keine Absicht dahinter. Solltet ihr Kritik oder Anregungen, egal in welcher Richtung äußern wollen, dann freut sich unser AH-Leiter auf eine Nachricht.
Fortsetzung von AH-rockt, folgt garantiert!
Ein kurzer Rückblick: In Fischbach belegte unsere Mannschaft mit einem Tor Unterschied, den 2. Platz. Die Fischbacher haben das Turnier in alt bekannter Manier durchgeführt. Es hat Spaß gemacht.