Gemeindepokal erstmalig mit AH-Teams

AH Logo schrägAm 27.07.2013 findet der diesjährige Gemeindepokal, erstmalig mit Beteiligung der Alte Herren Mannschaften auf dem Sportplatzgelände in Göttelborn statt.

Dazu gibt es dann auch noch einen passenden Rahmen, und zwar das hundertjährige Bestehen des Sportvereins Germania 1913 Göttelborn e.V.. Vor dem eigentlichen „Community Cup“ findet um 15:00 Uhr ein Vorbereitungsspiel der SG Fischbach/ Göttelborn 2 – ASC Dudweiler statt.

„17:00Uhr“, ab jetzt wird Fußball zelebriert. In der ersten Partie starten gleich unsere Altrocker gegen den Gastgeber. Klar war sicherlich auch, dass direkt weiter gerockt werden muss. Zweites Match lautet: AH-Fischbach – AH-SpVgg.

Das letzte Duell der  Oldieteams bestreiten dann, der ausgeruhte Gastgeber, ihnen stehen die gerade gelaufenen Fischbacher gegenüber. Die genauen Zeiten teilten die „Germanen“ noch nicht mit. Gespielt werden 2×20 Minuten auf dem Kleinfeld. Unsere Alten würden sich freuen, wenn heimische Zuschauer den Weg auf die Höhe bereits vor dem abschließenden Spiel der 1. Mannschaften finden würden, es lohnt sich. Feuert die „Quierschder Altrocker“ an, das machen die Derbys doch aus!

Wie bereits angedeutet kommen die Ersten am Schluss dran – 19:00Uhr. Dafür werden zumindest die „Franzhäusler“, wahrscheinlich die Letzten sein, die vor der Theke stehen. Es duelliert sich die 1. der SG Fischbach/ Göttelborn und unser eigener Landesligist. Man darf gespannt sein, wie Trainer Markus Woll das Team vorbereitet hat. Die Oldies werden das Spiel nach einem hoffentlich positivem Einsatz, bei einem kühlen Blonden anschauen. Und für unsere Wollelf außen rocken. Das Runde Jungs, muss ins Eckige!

Sollte es einen neuen Zeitplan oder Änderungen geben, werden die Leser auf den Seiten darüber informiert. „Treffpunkt der Oldrocker“ ist direkt in Göttelborn um 16:15Uhr. Die Spieler die zum Einsatz kommen, werden wie immer rechtzeitig informiert.