Startschuss am Freitag!

Spvgg - FCS 15.6.2013 4

Unsere Erste beim Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken am 15.6.2013 (0:5).

Am kommenden Freitag fällt für die Aktiven der Spvgg Quierschied um 18:30 Uhr der Startschuss für die Vorbereitung. Spielertrainer Markus Woll sowie der neue Trainer der 2. und 3. Mannschaft Hans Eiler empfangen die Spieler zum ersten Training für die neue Saison 2013/2014.
In zahlreichen Trainingseinheiten und vielen Testspielen wollen die Teams die Grundlage für die neue Spielzeit schaffen. Die ersten Vorbereitungsspiele finden am Sonntag den 07. Juli am heimischen Franzenhaus statt. Alle Vorbereitungsspiele sind im Vorbereitungsplan ersichtlich.
Am Freitag werden neben den bekannten Gesichtern auch einige neue Akteure erwartet. Wer sich selbst ein Bild von den Neuzugängen verschaffen möchte, kann gerne auf dem Sportplatz zum Trainingsauftakt vorbeischauen. Die Neuzugänge werden demnächst hier vorgestellt.

Unterdessen wurden die ersten Spiele (unter Vorbehalt) für die neue Saison bekannt gegeben:
Unsere 1. Mannschaft startet mit einem Heimspiel gegen den SV Geislautern in die neue Landesliga- Saison. Am 2. Spieltag gastiert man auf der Bellevue, beim ATSV Saarbrücken. Am 3. Spieltag kommt die Herman Röchling Höhe nach Quierschied.
Unsere 2. und 3. Mannschaft sind am ersten Spieltag in der Kreisliga spielfrei. Am zweiten Spieltag geht es zum Bezirksliga-Absteiger SV Scheidt, am 3. Spieltag empfängt man den Klassenneuling Friedrichsthal II am Franzenhaus.Sobald die Spielpläne fertig sind, werden wir sie mit den entsprechenden Terminen ebenfalls hier veröffentlichen.

Nach drei erfolgreichen Jahren in der Aktiven-Absteilung freuen wir uns auf eine hoffentlich erneut starke Spielzeit unserer Jungs!