Dartturnier die Zweite – wer macht mit?

Kaum beheimatet unser Clubheim einen Dart-Automaten, schon ist er im Dauerbetrieb. Das erste interne Turnier, an dem 16 Hobby-Dartspieler teilnahmen, konnte unser Erstmannschafts-Spieler Vincenzo Simonetta gewinnen. Er soll am Samstag, den 18. Mai einen würdigen Nachfolger finden. Dann findet das zweite, offene Turnier im Clubheim statt. Es können also Spieler mit Spielerfrau/ -mann sowie Freunde und Gönner der Spvgg. Quierschied mitmachen. Wir bitten um eine Anmeldung bei unserem Dart-Präsidenten Kai „Ich-kaufe-mir-Pfeile-die-mehr-können-als-ich“ Berrang oder per Email über unser Kontaktformular. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Person. Es dürfen nur reine Hobbyspieler teilnehmen!

Das Turnier startet samstags um 17 Uhr, für günstige Verpflegung – in Form von Essen und Getränken – sorgt unsere Clubwirtin Susanne Wagner.