Aus dem Heimspiel ein tolles Event gemacht

Auch wenn es am vergangenen Samstag „nur“ ein Oberliga-Duell war, war unser Heimspiel gegen Eintracht Trier kein ganz normaler Spieltag für unsere Sportvereinigung. Rund um die Partie haben wir uns einiges einfallen lassen und demnach gab es einiges zu tun, an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die aus diesem Spiel ein echtes Event gemacht haben.

Ein großes Dankeschön möchte unsere Sportvereinigung auch einigen Sponsoren sagen, die mit ihrer Unterstützung den Spieltag begleitet – und u.a. auch einen Vip-Bereich ermöglicht haben, in der nach dem Spiel auch die Pressekonferenz stattfand. Vielen Dank an:

Karlsberg Ur-Pils, Schröder Fleischwaren, Getränke Jung in Merchweiler, Bäckerei Schäfer in Ottweiler, Future-Tech GmbH & Co. KG in Quierschied, Partyservice Christof Maurer, Corpus-Vitalis Silke Bahn , Saarland Versicherungen Geschäftsstelle Quierschied, GER Gerüstbau, Postfiliale und Toto Annahmestelle in der Marienstraße Quierschied – mit der neuen Inhaberin Daniela Schmidt-Keskin.

Ein Dankeschön auch an unsere Jugendspieler, die mit den Mannschaften eingelaufen sind. Es war trotz der Niederlage unserer Mannschaft ein toller Tag, der uns wie viele andere Momente in dieser Saison lange in Erinnerung bleiben wird.