AH schließt diesjährige Hallenrunde mit 2. Platz in Gersweiler ab

Nachdem unsere AH-32 auf einigen Hallenturnieren in diesem Winter im Einsatz war, spielte man am vergangenen Samstag zum Abschluss beim Hallenturnier des FV Matzenberg (2. 11Teamsports AH-Cup) in der Sporthalle Gersweiler mit.

Unsere 32-er Hallentruppe in Gersweiler

Dort erreichten unsere Männer einen starken 2. Platz. Im Endspiel gab es eine Niederlage nach 7-Meter Schießen gegen Borussia Spiesen. Herzlichen Glückwunsch nach Spiesen und vielen Dank an den Gastgeber Matzenberg.

Für unsere Hallenkicker war es der letzte Auftritt unter dem Dach in diesem Winter. Insgesamt kann man sehr zufrieden auf die gespielten Turniere zurück schauen, wo es neben erfolgreichen Platzierungen auch gelang, beim Turnier in Zweibrücken gleich zwei Mannschaften zu melden.

Die Platzierungen unserer gemeldeten AH-Turniere in diesem Winter 2023/2024:

• Karlsberg Sulzbachtal/Fischbachtal Masters des ASC Dudweiler 1. Platz
  • Steag Cup der Spvgg Quierschied 2. Platz
  • Traditionsturnier in Zweibrücken 1. Platz mit „AH-1“, Vorrunden-Aus mit „AH-2“
  • 11Teamsports AH-Cup FV Matzenberg 2.Platz

Nachdem in der kalten Jahreszeit das Training in das Sportzentrum Sulzbach verlegt wurde, geht es Mitte Februar wieder auf den Platz zurück. Ab dem 15.02. wird wieder jeden Donnerstag um 19:00 Uhr das AH-Training auf unserem Kunstrasenplatz stattfinden.