AH-A unterliegt in Riegelsberg-Walpershofen

Am Mittwochabend spielte unsere AH-A (Ü32) im zweiten Spiel der neuen Meisterrunde Südsaar bei der SG Riegelsberg-Walpershofen. Nach dem deutlichen Heimsieg im ersten Spiel gegen Ludweiler (12:0) kam diesmal ein ganz anderes Kaliber auf unsere Mannschaft zu. Denn der Gegner kam mit einer jüngeren und teilweise noch mit Aktiven-Spielern bestückten Mannschaft auf uns zu. Nach einem frühen Treffer der Heimelf lag unser Team schon früh in der Partie zurück. 1:0 lautete auch der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte wurde Quierschied stärker und hatte gute Chancen, doch Riegelsberg-Walpershofen war offensiv effektiver und legte noch zwei Tore nach. Am Ende hieß es 3:0 für die SG Riegelsberg-Walpershofen. Das nächste Pflichtspiel der AH-A steigt am Mittwoch, den 28.11. zuhause gegen den SV Auersmacher.