Auswärts am Freitag in Trier – ALLE IN WEIß ins Moselstadion! Hier gibt es Fan-Infos

Am kommenden Freitag ist unsere 1. Mannschaft beim Tabellenführer Eintracht Trier zu Gast. Die Partie wird um 19:30 Uhr im Moselstadion angepfiffen. Eintracht Trier rechnet bei diesem Flutlichtspiel wieder mit weit über 2.000, vielleicht sogar wie zuletzt um die 3.000 Zuschauer. Darunter werden 100 bis 150 Fans aus Quierschied erwartet. Wir haben die wichtigsten Fan-Infos zusammengefasst:

Um ein einheitliches Bild in unserem Quierschieder Block zu erhalten, rufen wir alle Spvgg-Anhänger auf, sich auf den Stehplätzen einzufinden und im weißen Oberteil (Trikot, Pulli, Shirt) zu erscheinen.

Der Quierschieder Block (Stehplätze) ist Block B im Moselstadion. Ein paar Parkpklätze für PKW´s befinden sich direkt am Gästeblock in der Zurmaiener Straße. Tickets gibt es direkt am Block für 9 Euro (Ermäßigt 7 Euro, Kinder 6 bis 14 Jahre 5 Euro). Im Trierer Online-Vorverauf gibt es keine Gästekarten, also bitte vor Ort kaufen.

Sitzplatz-Tickets für Quierschied-Anhänger bittet die Eintracht auf der Haupttribüne für Block I (überdacht 20 Euro) bzw. Vortribüne Block B (überdacht 16 Euro, nicht überdacht 12 Euro) an der mittleren Kasse vor dem Haupteingang zu erwerben. Hierzu bitte als Gästefans zu erkennen geben, damit die richtigen Tickets ausgestellt werden können. Vip-Tickets mit zusätzlichem Zugang zur Pressekonferenz gibt es für 90 Euro und können direkt über die Trierer Geschäftsstelle erworben werden.

Stadionplan in Trier.

Das Moselstadion öffnet um 18:00 Uhr.

Abfahrt unseres Fan-Busses ist um 17:15 Uhr auf dem Sportplatz am Franzenhaus. Die Fahrt kostet p.P. 15 Euro. Derzeit können nur noch Plätze unter Vorbehalt bei Auswärts-Ansprechpartner Armin Quinten (Tel. 0170 8916497) notiert werden. Unser Clubheim öffnet zum Fan-Treff um 16:00 Uhr.

Ein paar Spieler aus unserer AH fahren mit dem Zug nach Trier. Wer sich hier anschließen möchte, kann sich bei Dominik Schaum informieren.

Wir hoffen auf ganz viele Quierschieder am Freitagabend in Trier und wünschen unseren Fans dabei bereits jetzt eine gute Anfahrt und einen tollen, stimmungsvollen Abend im Moselstadion.