Wir präsentieren: Unseren ersten eigenen Vereinssong!

So liebe Spvgg-Freunde, bitte kurz anschnallen, denn jetzt gibt es eine Premiere unseres Vereins.

Wir präsentieren euch heute unseren ersten eigenen Vereinssong: Quierschied – mein Verein! Nach einer tollen Idee unseres ehemaligen Vorstandsmitglieds Sebastian Zenner haben unsere Freunde Die Konsorten uns diesen tollen Song geschenkt.

Den Song „Quierschied – mein Verein“ gibt es für alle ab dem 25.08.2023 auf allen gängigen Streamingportalen wie #Spotify, #amazonmusic, #Deezer und Co.

Auf unserem Sportplatz feiert der Hit am Mittwochabend kurz vor dem Heimspiel der 1. Mannschaft seine Premiere.

Vielen Dank an Bassi & die Konsorten für die vielen Stunden Arbeit und diese Hammer Aktion.

Auf YouTube steht das Lied nun bereits zur Verfügung, den Liedtext findet ihr darunter:

Text:

In Schwarz und Weiß geboren,

an das schönste Spiel der Welt unser Herz verloren,

mit Kraft ans Werk,

es geht voran, mal auf mal ab – doch immer alle zusammen,

erst kam der Abstieg ganz nach unten,

wie Phönix aus der Asche, es war überwunden,

Furpach unser Wunder, jetzt sind wir wieder da,

besser als es jemals war….

Quierschied mein Verein – ein Ort ein Club so soll es immer sein!

Quierschied geilster Club der Welt – die Liga ist egal unsere Mannschaft der Held!

Auswärts eine Macht,

und die ganze laute Meute gleich mitgebracht,

wir sind längst schon legendär,

feiern Feste bis wir fallen bis zum letzten Bier,

liegen uns weinend in den Armen,

scheiß egal ob nach nem Sieg oder Niederlagen,

Kabinenball nach jedem Spiel, die dritte Halbzeit ist uns nie zu viel….

Quierschied mein Verein – ein Ort ein Club so soll es immer sein!

Quierschied geilster Club der Welt –die Liga ist egal unsere Mannschaft der Held!

Quierschied mein Verein – ein Ort ein Club so soll es immer sein,

Quierschied mein Verein – ein Ort ein Club so soll es immer sein!

Quierschied mein Verein -ein Ort ein Club so soll es immer sein!

Quierschied der geilste Club der Welt –die Liga ist egal unsere Mannschaft, ja die Mannschaft, der Held!