JOST und PILGER Cup wieder erfolgreich verlaufen

9 Tage lang war wieder mächtig was los beim diesjährigen Jost und Pilger Cup 2023. Im Mittelpunkt standen die beiden großen Aktiven Turniere, die vom SV Auersmacher (Cup 1) und der Spvgg Quierschied 2 (Cup 2) gewonnen wurden. Auch ein F- und E-Jugend Turnier, der Gaudi Elfer Cup sowie zahlreiche Einlagespiele fanden während der langen Sportwoche statt. Zum Abschluss gab es mit dem Konzert der Band Die Konsorten einen absoluten Höhepunkt, bei dem die zahlreichen Besucher eine tolle Party feierten.

Unsere Sportvereinigung Quierschied bedankt sich bei allen Helfern für das tolle Engagement dieser gelungenen Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir auch allen Sponsoren, die solch ein tolles Event erst möglich machen:

Bei Hauptsponsor Autopartner Jost und Pilger, Sparkasse Saarbrücken, Christian Haas, Gerüstbau Rende, Volksbank Quierschied, Maler Daniel, Heller Baugesellschaft MBH, Heller Bedachungen GmbH, Autoteile Schwarz, Schröder Fleischwaren, Starbalm Sport Care, Schreinerei Jahn Hauprichs, Taxi Lippert, Getränke Kohler, Globus Dudweiler, Beerdigungsinstut Pietät Quierschied GmbH, Elektro Grohs, Ristorante Da Nico, Elektro Meyer, Flip Spiel und Sportzentrum, VSE, Karlsberg Ur Pils, Elektro Daniel, Steag, 11 teamsports Saarbrücken, Container Willi Meiser.

Hier die Endspielergebnisse der beiden Aktiven-Turniere:

Cup 2 präsentiert von Gerüstbau Rende

Platzierungsspiele Freitag, 21. Juli

17:15 Uhr Platz 5 Hellas Bildstock 2 – FC Neuweiler 4:3

18:45 Uhr Platz 3 FV Fischbach – SC Friedrichsthal 2:1

20:15 Uhr Spvgg Quierschied 2 – SV Göttelborn 3:1.

Siegerbild Spvgg Quierschied 2:

Cup 1 präsentiert von Flip Spiel und Sportzentrum Göttelborn

Platzierungsspiele Samstag, 22. Juli:

14:00 Uhr Platz 5 1. FC Saarbrücken 2 –SV Hellas Bildstock 3:1

15:45 Uhr Platz 3 Spvgg Quierschied – SV Saar 05 3:2

17:30 Uhr Finale FV Eppelborn – SV Auersmacher 0:3

Siegerbild SV Auersmacher:

Hier geht es zu den kompletten Turnier Ergebnissen.