Info zum Konsorten Konzert am Samstag am Franzenhaus

Liebe Quierschieder,

am Samstag, den 22. Juli feiern wir auf dem Sportplatz am Franzenhaus den Abschluss unseres Sportfestes, welches einmal im Jahr stattfindet. Dabei kommt es am Samstagabend zum Höhepunkt, mit dem Konzert der Band Die Konsorten. Das Event ist ausverkauft, es gibt keine Abendkasse mehr.

Wir bitten um Verständnis, dass es dann natürlich in der Zeit des Konzerts (Beginn 20:00 Uhr) mal etwas lauter zugeht auf unserem Sportplatz.

Unsere Sportvereinigung Quierschied hat diesbezüglich eine Ausnahmegenehmigung für Musikdarbietungen als Bestätigung für dieses Wochenende erhalten, welche auch der Polizei Dienststelle in Sulzbach vorliegt.

Wir bitten also um Verständnis, dass die Musik in der Umgebung vielleicht etwas zu hören ist und möchten auf diesem Wege für die Nachsicht am Samstag danken.

Orga Team des Jost und Pilger Cup 2023