Party beim JOST und PILGER Cup

Auch neben dem sportlichen Programm ist einiges los beim JOST und PILGER Cup 2023. Nach den Eröffnungsspielen am Freitagabend (14. Juli) sorgt DJ Leine mit den besten Hits der 90er, 2000er und von heute für gute Stimmung am Franzenhaus. Samstags geht es abends ab 18:30 Uhr beim Gaudi Elfer Cup 2023 zur Sache. Dabei steigt die Malle-Party, mit guten Getränken und fetziger Musik vom Ballermann.

Am Freitag den 21. Juli steigen die Finalspiele von Cup 2. Danach feiern wir die Players-Party mit den teilnehmenden Mannschaften und ihren Fans.

Und am Samstag, den 22. Juli kommt es nach den Finalspielen vom großen Cup 1 zum absoluten Höhepunkt des JOST und PILGER Cup 2023. Die Konsorten sind ab 20:00 Uhr live am Start und sehr viele Partyfreunde werden mit dabei sein. Einlass auf das Party-Gelände am Franzenhaus ist ab 18:45 Uhr mit gültigem Ticket. Es gibt noch wenige Tickets im Bestand, diese können auf www.ticket-regional.de oder an unserer Kasse beim JOST und PILGER Cup gekauft werden – so lange der Vorrat reicht.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei unseren Partys beim JOST und PILGER Cup 2023!