Tolles Spiel und sensationelle Kulisse gegen den FCS

Unsere Sportvereinigung Quierschied unterlag am Mittwoch im traditionellen Testspiel am Franzenhaus dem Drittligisten 1. FC Saarbrücken mit 1:2 (1:1).

Unser Neuzugang Dren Miftari sorgte in der ersten Halbzeit für die Führung unserer Mannschaft. Leo Sahin glich vor der Pause aus. Julian Günther Schmidt traf im zweiten Abschnitt zum 2:1 für die Blau-Schwarzen. Insgesamt zeigte unsere Mannschaft einen starken Auftritt, hielt vor allem läuferisch gut dagegen. Kurz vor dem Abpfiff hatten die Wambe durch Corentin Bund noch die große Chance auf den Ausgleich, dennoch gewann der FCS verdient.

Unsere Spvgg begrüßte an diesem Abend sagenhafte 1.500 Zuschauer. Alle Karten waren kurz vor dem Anpfiff weg, womit tatsächlich Ausverkauft vermeldet werden konnte.

Wir wünschen dem FCS für die neue Saison viel Erfolg!

Unsere Sportvereinigung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben!