1. Ackermann Jugendfußballturnier – Am Sonntag ist noch einmal viel los

Seit Freitag, 30. Juni bis am am Sonntag 02. Juli 2023 kommt es auf unserem Sportplatz am Franzenhaus zu einem neuen, besonderen Highlight im Spvgg-Terminkalender. Denn unsere Jugendabteilung der Spvgg Quierschied präsentiert ein Wochenende voller Jugendfußball in den unteren Altersklassen: Das 1. Ackermann Jugendfußballturnier.

Los geht es heute am Freitag, den 30. Juni mit der E-Jugend. 8 Mannschaften sind ab 17:00 Uhr am Start und spielen um das Weiterkommen für die Finalrunde am Sonntag. Am morgigen Samstag, den 01.07 geht es ab 10:00 Uhr mit 16 F-Jugendmannschaften weiter, die in 4 Gruppen antreten und von denen die besten 8 Teams auch Sonntags wieder erscheinen werden. Nach den Kickern von der F-Jugend steigt dann ab 13:30 Uhr ein D-Jugendturnier mit 6 teilnehmenden Teams. Und auch am Sonntag (02.07.) hat es dann in sich. Erst treten ab 10:00 Uhr die Kleinsten aus der G-Jugend bei einem Turnier mit stolzen 14 Mannschaften an. Danach spielen ab 13:00 Uhr die besten 8 Teams der F-Jugend vom Samstag, ehe die besten 4 E-Jugendteams aus der Vorrunde vom Freitag ihren Sieger vom 1. Ackermann Jugendfußballturnier ausspielen (ab 15:30 Uhr).

Auch neben dem Feld wird mit Torwandschießen und Hüpfburg für gute Unterhaltung gesorgt, ein reichliches Angebot an Getränken und Essen rundet die Veranstaltung ab.

Unsere Jugendabteilung würde sich sehr über zahlreiche Besucher bei dieser Veranstaltung für den Jugendfußball freuen.

Alle Spielpläne:

Spielplan G-Jugend (Sonntag 02.07):

Spielplan F-Jugend (Samstag 01.07 – Info: die besten 8 Teams spielen dann Sonntag den 02.07 ab 13 Uhr weiter)

Spielplan E-Jugend (Freitag 30.06 und Sonntag 02.07)

Spielplan D-Jugend (Samstag 01.07)